Über mich

Vorstellung Astrid Härle:

Astrid Härle

1993 geboren in Ludwigsburg
2012 Abitur
2014 2. Platz – Frankfurt Style Award
2015 staatl. geprüfte Modedesignerin und Maßschneiderin
2016 Schneidermeisterin
2017 Förderpreis der Wilhelm Lorch Stiftung als "besonders talentierte und
engagierte Beschäftigte in einem Handelsunternehmen"

Hallo, mein Name ist Astrid Härle, staatl. geprüfte Modedesignerin und Schneidermeisterin.
Mode ist meine Leidenschaft. Schon von Kindheit an, fasziniert mich die Kreativität, der handwerkliche Prozess und die Liebe zum Detail.
Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, macht mich glücklich.

"find a job you love and you'll never work a day in your life" (Konfuzius)

Meine Ausbildung habe ich an der Modefachschule in Sigmaringen absolviert.
Neben Auszeichnungen der Schule wurde ich auch 2014 Zweite beim Frankfurter Style Award – ein internationaler Nachwuchs Design Preis.
Meine Abschlusskollektion zum Thema: Bretter, die die Welt bedeuten -It's Showtime ist inspiriert durch die wundervollen Showgirls auf den Bühnen in Las Vegas.
Atemberaubende Stoffe und faszinierende Kreationen entführten den Zuschauer in eine atemberaubende Welt der Tänzer.
Ein wundervolles Kleidungsstück zu tragen, macht jede Frau zur glücklichsten Person.
Innere Schönheit durch Zufriedenheit ist das ehrlichste Lächeln, das eine Frau von sich geben kann.









Kontakt

Email: